Japanisch für Anfänger
FREUNDSCHAFTSVEREIN HERNALS - FUCHU
Prost Es freut mich, Sie kennen zu lernen. Wie geht es Ihnen? Guten Morgen Guten Tag Guten Abend Gute Nacht Danke schön Bitte schön Entschuldigen Sie Bitte (wenn man etwas anbietet) Bitte (wenn man etwas möchte) Verstehen Sie mich? Ja, ich verstehe Sie Nein, ich verstehe Sie nicht Einen Moment bitte Was ist das? Was kostet das? Ich nehme das Teuer Billig Wo ist die Toilette? null eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn hundert tausend zehntausend
kampai Hajime-mashite O-genki-desu-ka? Ohayo gozai-masu Kon-nichi-wa Komban-wa Oyasumi-nasai Arigato Do-itashi-mashite Sumi-masen Do-zo Kudasai Wakari-masu-ka Hai, makari-masu lie, makari-masen Chotto matte kudasai Kore-wa nan-desu-ka? Ikura-desu-ka? Kore-o kudasai Takai Yasui Toire-wa doko-desu-ka? zero ichi ni san shi go roku nana (oder shichi) hachi kyu ju hyaku sen ichi-man
LOGOTYP